PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE UND OSTEOPATHIE

Inhaber
 
H. Zeschmann

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: 08131 58092
E-Mail: physio.zeschmann@gmx.de
Web: www.zeschmann.net

Sie finden uns im EG

Als ich meine Praxis im Mai 1995 in Karlsfeld eröffnete, war ich alleinige Therapeutin. Wegen großer Nachfrage konnte ich schon sehr bald Mitarbeiter anstellen und somit auch das Therapiespektrum erweitern.

Inzwischen sind wir ein großes Team von engagierten Therapeuten. Durch regelmäßige Fortbildungen halten wir uns auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand und ergänzen unsere Behandlungstechniken und Therapien, wie z.B. Osteopathie Cranio-Sacrale-Therapie, Fußreflexzonentherapie, Kinesiotape, oder Shiatsu etc.
Durch den Umzug ins Gesundheitszentrum Karlsfeld bot sich mir die Möglichkeit die Behandlungsräume zu erweitern und neu zu gestalten. So entstanden 7 helle Einzelbehandlungszimmer, ein Raum für Gerätetraining und ein Gymnastikraum. Somit können wir Sie in einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre therapieren. Ebenso ist es uns nun möglich KG am Gerät, medizinische Trainingstherapie und Gymnastik in Kleingruppen (ca. 6 Personen) anzubieten. Gruppen: Qi-Gong, Pilates, Rückenschule, Autogenes Training etc. (bitte erfragen Sie den jeweiligen Kursbeginn in der Praxis).

Neben der Therapie in der Praxis übernehmen wir auch gerne Hausbesuche.

Impressum – Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

Behandlungsspektrum

Krankengymnastik
KG auf neurophysiologischer Grundlage
– Bobath (Erwachsene und Kinder)
– PNF
Manuelle Therapien
Reflektorische Atemtherapie
Klassische Massagetherapie
Lymphdrainage
Extension (Schlingentisch)
Fango, Heißluft, Elektrotherapie, Eis Sportphysiotherapie
KG am Gerät
Medizinische Trainingstherapie
Osteopathie
Cranio-Sacrale-Therapie
Fußreflexzonentherapie
Kinesiotape

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
Nach oben scrollen